Erstes internationales Forum zu Outsourcing in Fuzhou abgehalten

Als Teil der 15. Handels- und Wirtschaftsmesse der Taiwanstraße fanden dieses Jahr erstmals ein internationales Forum zu Outsourcing sowie das erste Gipfeltreffen zwischen der Outsourcing-Industrie Fuzhous und Taiwans statt.

Auf dem Messegelände gab es dazu 83 Ausstellungsstände, allein 22 Unternehmen aus Fuzhou waren präsent. Die Hauptthemen waren „smarte Stadt“, „innovatives Leben“ und „Kooperation zum gegenseitigen Nutzen“. In den letzten Jahren gab es bei Fuzhous Outsourcing-Industrie zweistellige Zuwachsraten. Neben den klassischen Dienstleistungen wie Software-Entwicklung, Kommunikationsdiensten und Logistik gab es starke Zuwächse beim elektronischen Handel und der Offshore-Finanzierung. 

Weiterlesen...

Fujian

Die chinesische Provinz liegt an einer internationalen Seehandelsstraße, was ihre Entwicklung stark beeinflusst hat.


Erfahren Sie mehr...